Seite auswählen

Wer

begegnet Ihnen?

Barbara Hänggi, 1976*, in Partnerschaft lebend, Mutter eines Sohnes 2016*

dipl. KomplementärTherapeutin OdA KT, Methode Kinesiologie, Körperorientierte Traumatherapie & Bioresonanz. Praxis seit 2007.

Meine Arbeit basiert auf der Grundauffassung, dass Körper, Seele und Geist eine Einheit bilden. Das ein Individuum sowohl mit seiner Umwelt wie auch seiner Herkunft vernetzt ist. Potentiale, Ressourcen und Lösungen bereits anwesend sind, problemorientiertes Empfinden, Denken oder Verhalten sie jedoch unsichtbar machen.

Ich sehe den ganzheitlichen Entwicklungsprozess des Menschen als Lebensfluss mit sich wandelnden Herausforderungen. In der therapeutischen Arbeit ist Bewusstsein und Bewusstwerden ein Teil des Prozesses, in dem neue gesundheitsfördernde Entscheidungen getroffen werden können.

Ich schätze an dir als Therapeutin dein Einfühlungsvermögen, deine Warmherzigkeit und deinen respektvollen Umgang. Zudem empfinde ich deine intuitive Arbeitsweise als sehr angenehm. Klientenrückmeldung

Frau C. M.

Ausbildung und Persönlichkeitsentwicklung bei folgenden Instituten und Schulen